Blog nach Yigg Plugin abgestürzt

„Catchable fatal error: Object of class __PHP_Incomplete_Class could not be converted to string in /srv/www/XXX/html/wp-settings.php on line 201″ Diese Fehler Meldung schaute mich heute nach der Installation des Yigg Plugin für WordPress an, nach einigen Recherchen kam ich zu der Ansicht das dies mit Problemen der PHP Version zusammenhängen muß und das man das Plugin einfach deaktivieren muß. Nur leider ging nichts mehr ich kam nicht mehr in mein Adminbereich und auch löschen des Plugins half wenig da es sich schon in der SQL Tabelle festgesetzt hatte also bliieb nur eins übrig PHP MyAdmin öffnen und das Plugin per Hand löschen. Hier für alle die das selbe Problem haben in der MYSQL DAtenbank unter wp_options dann unter Ansicht active_plugins suchen (müßte so auf Position 38 sein) dieses öffnen und per Hand die Yigg Plugin Zeile löschen i:7;O:19:"YiggWordPressPlugin":0:{}.

Jetzt nur noch alle Plugins wieder aktiveren und weiter gehts !

Update:

Schaut mal bei Tomk32 nach da gibts es eine gute Erklärung wie man einen yigg Button bei WordPress trotzdem einbauen kann!



Leave a Reply