Das Pr update rollt und was sagen die anderen dazu?

Der beginn des PR updates ist nicht mal 14 Stunden her (man spricht von ca. 20.30 ich hab die erste Meldung per ICQ schon 20.26 Uhr erhalten danke Max!) und schon haben alle Blog`s darüber geschrieben! Schläft denn hier niemand? 😉

So spricht Jojo von Internet Marketing News.de das jetzt wohl der PR3  der neue PR5 sein soll (naja dem kann ich nicht unbedingt zustimmen). Sistrix verspricht eisige Zeiten für Linkhändler, bei Pixelfolk gibt es eine interessante Liste der PR Veränderungen zu sehen (Youtube von 8 auf 3 und das im eigenen Haus!). Der Webmaster & SEO Blog stellt fest das es schwieriger geworden ist einen PR>5 zu bekommenmit einer neuen Domain (ich würde fast schon sagen >4). Weiter konnte man etwas hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und natürlich auch hier! (eine der wichtigsten ;)) lesen.

Ich bin mal gespannt was zum Schluss raus kommt anscheinend ist der PR doch interessanter bei dem vielen Rummel wie  man in den letzten Wochen und Monaten so lesen konnte!



Leave a Reply