Wochenrückblick

Da ich die letzte Zeit etwas viel Stress hatte, gab es leider nicht so viel von mir zu lesen aber das hole ich nach versprochen! Deswegen gibt es hier erstmal den Rückblick auf die letzten 2 Wochen:

  • Montenegro`s Domain Endung .me soll bald zur Verfügung stehen, den Zuschlag für die Umsetzung bekam der Registry Service Affilias. Genauere Bestimmungen, wer sich hier alles Domains registrieren darf habe ich noch nicht gefunden, aber ob sich größere Investitionen in Montenegro`s .me Domains lohnen wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht kann man hier noch ein paar schöne Domains wie cash.me oder web.me abschnappen.
  • Bei Frank im Blog gab`s eine kleine amüsante Paar Analyse seiner Beziehung zu Google, die er nach eigenen Angaben im Fieberwahn niederschrieb.
  • Pro-seo.de feierte seinen ersten Geburtstag! Deswegen von mir noch mal alles gute zum Geburtstag und auf die nächsten Jahre Suchmaschinenoptimierungs Forum
  • Der erste SEO Stammtisch in Leipzig nimmt langsam formen an, so haben wir letzten Samstag den Termin auf Mitte März erstmal festgelegt. Wir sind zur Zeit noch auf der Suche nach einer passenden Location, also wer sich schon mal anmelden will oder als Sponsor (egal mit was) auftreten will kann sich entweder in den Kommentaren oder per eMial (admin[at]inetstyle.de) melden!
  • Adsense kürzt seine Google Pack Vergütungen!
  • bei SEO United gibt es ein kleines allgemein gehaltenes SEO Alphabet mit Tipps und Tricks die sich besonders für Anfänger eignen. Also wer einige SEO Basics von a bis z zusammengefasst sehen will sollte sich diesen Beitrag mal anschauen.
  • Der Blog vom topfmodel hat seinen PageRank zurückbekommen zwar nur erstmal einen 2er aber besser wie nichts! Hier sieht man mal wieder das auch Google mit ich reden lässt!


Leave a Reply